Mit Liebe gemacht!

IMG_2216

Wie versprochen gibt es heute den ersten Teil meiner Valentinstagsserie. Es gibt unzählige Karten da draußen, die nur darauf warten gekauft und dieser einen ganz speziellen Person überreicht zu werden. Aber ist es nicht viel persönlicher, wenn man sich für genau diese Person ein wenig Zeit nimmt und eine Karte ganz einfach selber gestaltet? Ich habe heute vier Valentinstagskarten für euch, die ihr im Nu nacharbeiten könnt.

Alles was ihr dazu braucht, ist:
♥ Musterpapier (auch andere Motive als Herzchen passen hier gut s.u.)
♥ roten oder pinken Karton
♥ Konturenschere oder Bordürenstanzer
♥ 3D-Klebepads
♥ Textschnipsel oder -stempel
♥ ein paar Embellishments
♥ einen weißen Gelstift

IMG_2211IMG_2212IMG_2213IMG_2214

Advertisements

2 Gedanken zu “Mit Liebe gemacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s