Eine Woche voller Aquarellkarten

Für diejenigen, die es noch nicht geahnt haben, oute ich mich hier und jetzt: Ich liebe Aquarellfarben! Aus diesem Grund habe ich beschlossen in den nächsten fünf Tagen je eine Aquarellkarte hier auf meinem Blog zu zeigen. Wer seine kreative Seite mal auf eine etwas andere Art und Weise zeigen möchte, ist hiermit herzlich dazu eingeladen sich mir anzuschließen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Links zu euren Werken in den Kommentaren da lasst und mir ein kleines Feedback zu meiner Reihe gebt. Bis dahin: frohes Basteln!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s