Craft-Haul und willkommen zurück!

DSC00031

Hallo zusammen! Nach einer sehr langen und leider unfreiwilligen Pause bin ich nun wieder mit frischen Ideen und neuen Craft-Goodies zurück. Vielen Dank an diejenigen, die mir trotzdem treu geblieben sind und ich hoffe ihr freut euch gemeinsam mit mir, dass es nun endlich weiter geht!

Und nun zum eigentlich wichtigen Teil: Stempel, Stempel und noch mehr Stempel. Wer mich schon länger liest, wird vielleicht mitbekommen haben, dass ich mein gemustertes Papier vor einiger Zeit radikal reduziert habe. Ich investiere jetzt viel lieber in wiederverwendbare Produkte, wie Stempel und Farben. Daher habe ich meine kleine aber feine Sammlung nun um ein paar Lieblingsstücke erweitert. Zugeschlagen habe ich diesmal bei den Stempeln von Papersmooches und auch zwei neue Distress Inks von Ranger darf ich jetzt mein Eigen nennen. Weil es mir  soviel Spaß macht, mein Papier selbt zu gestalten, habe ich mir auch noch zwei Schablonen von My Favourite Things dazu bestellt und kann es kaum erwarten endlich wieder richtig loszulegen! Wer möchte, kann mir gerne auf Instagram folgen. Hier gibt es schonmal eine kleine Sneak-Peak auf den nächsten Beitrag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s