Wie soll ich es sagen…

DSC00416

…ich hatte mal wieder Lust auf eine bunte Regenbogenkarte. Man könnte fast behaupten, dass dies die einfachste Geburtstagskarte auf der Welt ist. Aber im Ernst: Die Technik eignet sich theoretisch sehr gut für die Produktion eines ganzen Haufens an Karten. Im ersten Schritt habe ich die Luftballons mit Versamark Ink gestempelt und mit weißem Embossing Pulver erhitzt. Als nächstes habe ich mir verschiedene Farben Distress Inks geschnappt und diese in den Farben des Regenbogens auf dem Karton ineinander verblendet. Für einen etwas unerwarteten Effekt habe ich zum Schluss noch Wassertropfen auf das Papier geträufelt, welches mit der Farbe reagiert und diesen coolen Aquarelleffekt erzeugt hat. Das Ganze ging unglaublich schnell und das Ergebnis ist sehr fröhlich – gut geeignet z.B. für Einladungskarten zum Kindergeburtstag.

DSC00413

Verwendete Materialien:
– Stempelset: Hullabaloo von Paper Smooches
– Dani Peuss Klartextstempel
– Versamark Ink
– weißes Embossingpulver
– Distress Inks: Peacock Feathers, Scattered Straw, Picked Raspberry
– Versafine Onyx Black Ink

Advertisements

2 Gedanken zu “Wie soll ich es sagen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s