Happy Mail von Dani Peuss

IMG_3605

YAY! Endlich wieder neue Inspiration für mein momentanes Sommerloch. Wenn ich mir diese wunderschönen Stempel ansehe, bekomme ich endlich wieder richtige Lust auf’s Kartengestalten. Ich habe schon länger mit goldenem Embossingpulver geliebäugelt und war mir nie ganz sicher ob es auch außerhalb der Weihnachtszeit einsatztauglich ist. Nachdem ich aber nun mehrfach wunderschöne „Nicht-Weihnachtskarten“ mit genau dieser Farbe gesehen habe, habe ich mir endlich auch mal welches angeschafft. Und schaut euch diese kleinen Eistüten von Hero Arts an… die sind großartig und schreien einfach nach Copics! Freut euch also auf sommerliche Hippiekarten und demnächst dann auch wieder auf weihnachtliche Stimmungsmacher…aber erstmal ist der Sommer noch dran!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s